Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling020, 21. SSW am 18.03.2009, 9:35 Uhr

An alle mit SS streifen

wann kamen bei euch so die ersten streifen?
ich hab von meiner tochter nur an den seiten jeweils zwei kleine bei ihr bin ich jedoch nur bis zur 29 SSW gekommen.
würde mich mal intressieren wie das bei euch ist.
LG

 
7 Antworten:

Re: An alle mit SS streifen

Antwort von selena85, no. SSW am 18.03.2009, 9:37 Uhr

Hmm, bei mir kamen sie erst ab der 32. Schwangerschaftswoche.

Ist aber von Frau zu Frau sehr unterschiedlich, kommt darauf an, wie stark oder schwach dein Bindegewebe ist und wie schnell dein Bauch wächst. Und natürlich auch die größe des Babybauchs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mit SS streifen

Antwort von Keks10, 27. SSW am 18.03.2009, 9:38 Uhr

bei mir sind ein paar streifen an der hüfte, am unterbauch und um den bauchnabel herum.......cremen u. zupfen tue ich täglich...so ab 4/5. monat kamen sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mit SS streifen

Antwort von konni76, 30. SSW am 18.03.2009, 9:40 Uhr

also ich habe GOTT SEI DANK noch keine, habe zeitig angefangen zu ölen und massieren!!! nur an den schenkeln hab ich ganz leichte risse, die man aber nur sieht, wenn man sie sucht aber mein bauch wächst gerade wie blöde und das wird so schnell nicht aufhören.....ich rechne also auch jederzeit damit, das er reißt......aber ich massiere fleißig weiter......und wenn doch...ist mir schnuppe....ich bin 33 und werd mama, da darf man dann schonmal risse haben, das gehört eben dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mit SS streifen

Antwort von selena85, no. SSW am 18.03.2009, 9:40 Uhr

Frau kann soviel cremen und zupfen wie sie will, wenn sie kommen, dann kommen sie, unabhängig was Frau dagegen tut. Denn Schwangerschaftsstreifen kann man nicht verhindern, wenn man die Veranlagung dazu hat. Ich habe nur geölt, weils angenehm war :) Als Massage sozusagen. Aber nicht um Streifen zu verhindern. Es bringt nämlich rein garnichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mit SS streifen

Antwort von jessi1738 am 18.03.2009, 9:43 Uhr

grummel, ich hatte mich schon total gefreut dass ich verschont bleibe und in den letzten 2 wochen kamen sie dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erst nach der ss!!!

Antwort von JanaH, 21. SSW am 18.03.2009, 11:48 Uhr

Hatte bei meiner Tochter die ss über einen sooo schönen bauch war so froh keine zu haben und dann...
Schock paar tage nach der Geburt hab ich dann auf beiden seiten an der Hüfte 4-5 schöne lange dunkle dicke streifen bekommen!
Also kommt nicht nur drauf an wie der Bauch wächst sonder auch wie er wieder zurück geht!!!!!
Freu mich schon auf die nächsten... *kotz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mit SS streifen

Antwort von lotte09, 21. SSW am 18.03.2009, 12:30 Uhr

Ich hab in der ersten SS gaaanz früh streifen bekommen, wann kann ich gar nicht genau sagen, jedenfalls vor der 20.ssw war es schon sehr doll!
In der 2. hab ich keine weiteren dazu bekommen, und diesmal bis jetzt wohl auch noch nichts! Hab alles bei nr.1 fertig gerissen *gg*

Das ist bei jedem anders, manche bekommen die wirklich erst nach der Geburt. Andere gar keine!


__________________
www.sommermamas2009.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.