Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lomii am 26.04.2011, 18:44 Uhr

an alle mamis mit PDA

Also ich habe ab Unterleib nix mehr gespürt ich hätte nicht gewußt wie ich mit diesen Beinen noch laufen sollte...
Ich hatte zweimal eine PDA, in dem einem KH war der Anesthäsist für das ganze KH zuständig, und somit hatte ich am 1. Tag vergeblich darauf gewartet eine PDA zu bekommen da es einen Unfall gab und er im OP gebraucht wurde. Am 2. Tag mußte ich quasi drum betteln, da meinte die Tante doch glatt, die Schmerzen seien ja nicht so schlimm und sie würde mir keine PDA geben. Da hatte ich bereits hohes Fieber und mußte wegen Schüttelfrost ständig übergeben. Nach 4 Stunden tat sich nichts und der Chefarzt hat dann die PDA "verordnet".
Das war mir eine Lehre und ich bin bei der nächsten Entbindung in eine andere Klinik. Dort gab es einen Anesthäsisten nur für den Kreisssaal.
Ich bekam einen PDA Katheder gelegt, so konnte man bei Bedarf noch mal nach spritzen.

Schöne Grüße und alles Gute für die Entbindung
Lomii

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.