Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sullira am 26.08.2013, 14:42 Uhr

ambulanter KS - gibts das wirklich???

Ich war bei meinen zwei KS jeweils 10 Tage da. Damals war das noch so, wurde ja jetzt runtergestzt.

Also ich hätte beim besten Willen nicht gleich nach Hause gekonnt. Obwohl ich immer am Tag der OP aufgestanden bin, brauchte ich schon bis zu drei Tage, bis ich mich ganz und gar um mein Baby kümmern konnte. Ganz zu schweigen, dass man zu Hause dann noch andere Aufgaben hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.