Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laretta am 19.08.2013, 13:07 Uhr

am Tag des Eisprungs GV - wird mit Sicherheit ein Junge?

Hallo,

ich hab mal als Neugierde eine Frage an euch:

man sagt ja, wenn man am Tag des Eisprungs GV hat und schwanger wird, die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass man einen Jungen bekommt....
Ist dann ein Mädchen schon ganz ausgeschlossen oder dennoch möglich?

Im Zyklus in dem ich schwanger wurde, hatten wir nur am Tag des Eisprungs GV....wird es jetzt mit großer Sicherheit ein Junge?

habt ihr "Erfahrungen" ;) ?

Liebe Grüße
Lara

 
10 Antworten:

Re: am Tag des Eisprungs GV - wird mit Sicherheit ein Junge?

Antwort von Schmotti, 25. SSW am 19.08.2013, 13:13 Uhr

Hallo Lara,

ich kenne diese Theorie auch, aber bei mir trifft sie nicht zu.

Wir hatten am Tag des Eisprungs (oder besser gesagt den Morgen danach) GV und es ist zu 99 % ein Mädchen

Also wenn Du ein "schnelles Mädchen" hast, dann ist die Theorie hinfällig!

LG Schmotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am Tag des Eisprungs GV - wird mit Sicherheit ein Junge?

Antwort von Jacky010477 am 19.08.2013, 13:15 Uhr

Also, bei uns hat es gepasst. Am Tag des Eisprungs gezeugt und es wurde ein Junge, aber ich denke, bei uns kam auch noch die erblich bedingte Komponente hinzu, in der Familie meines Mannes sind die Jungs in der Überzahl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am Tag des Eisprungs GV - wird mit Sicherheit ein Junge?

Antwort von cashew1, 29. SSW am 19.08.2013, 13:54 Uhr

Nein, wir hatten bei der ersten am Tag des Eisprung GV, ist eindeutig ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist doch klar!

Antwort von hörn.chen, 28. SSW am 19.08.2013, 14:02 Uhr

Also wirklich immer diese Fragen! Natürlich ist es ausgeschlossen das du nun ein Mädchen bekommst, richte dich zu 100% auf einen Jungen ein! Tztztz das weiß doch jeder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So doof ist die Frage gar nicht, denn

Antwort von jenny2204 am 19.08.2013, 14:23 Uhr

wenn man einen ES-Kalender im Netz benutzt wird einem sogar angezeigt, dass wenn man VOR ES GV hat es eher ein Mädchen wird & direkt am Tag des ES & einen danach eher ein Junge...

Ich kann es dir bei mir leider nicht sagen, da ich nie auf meinen ES geachtet habe bzw. dann GV hatte wann wir lust hatten ;)
Die erste ist ein Mädchen geworden & beim zweiten wissen wirs noch nicht genau.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am Tag des Eisprungs GV - wird mit Sicherheit ein Junge?

Antwort von Cindy_18 am 19.08.2013, 14:33 Uhr

Hallo

In meiner 2 SS hatte ich genau am ES Sex und es ist ein Junge geworden!

Aber ich denke es ist einfach nur Zufall es hat ja auch was mit den Spermien zu tun.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar wie Klosbrühe

Antwort von Susi0103 am 19.08.2013, 15:23 Uhr

2x GV am ES-Tag gehabt und meine Töchter sind trotzdem keine Jungs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am Tag des Eisprungs GV - wird mit Sicherheit ein Junge?

Antwort von Friend1107, 11. SSW am 19.08.2013, 16:32 Uhr

Schau doch mal im chinesischen Empfengniskalender nach. Der soll recht zuverlässig sein...
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab mir mal den chinesischen

Antwort von jenny2204 am 19.08.2013, 16:47 Uhr

Kalender angeguckt ist ja irgendwie faszinierend :

Bei meiner Tochter stimmt es bspw. wenn ich mein damaliges Alter plus die 9 Monate nehme dann stimmt es.

Beim jetztigen würd es ein Mädchen werden da bin ich aber mal gespannt :D

Habt ihrs mal getestet??? Passt es bei euch??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mir mal den chinesischen

Antwort von Susi0103 am 19.08.2013, 17:34 Uhr

Bei mir 50 Erfolg (wow, Überraschung...) - ich hab 2 Mädels. Laut Kalender müsste ich einen Jungen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ab welcher ssw. konnte man bei euch sehen ob es ein mädchen oder junge wird ?

Hallo an alle. Ich habe eine frage, es wird sich immer oft darum gestritten das man in der 16 oder in der 19 ssw erst sieht ob mädchen oder junge. Ich habe jetzt erst am 12.07.2013 den nächsten termin und bin dann in der 19+6 ssw und hoffe das man da schon was sehen kann. ...

von sanaly, 18. SSW 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

xBay 31tlg HxM Paket Junge Gr.50-68 und 5 tlg. Mäxx Paket Junge (Gr 62/68)

http://www.ebay.de/sch/sarfab/m.html?item=261229601410&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562 ein letztes mal... wenn es kommt dann "richtig" und zwar RWE Jahresabrechnungen...tata mit 300 euro nachzahlungen sind sie dabei :-( Muss dehalb die guten Sachen (teilweise passen sie meinem ...

von Sarah+Krümels-Mama 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge Mami hat viele Fragen....

Halli Hallo Mein Zwerg ist heute zehn Tage alt und kam bei ssw38.3 mit 48 cm und 2710 g zur Welt! Ich Stille ihn...er trinkt aber immer nur zwischen 10-20 Minuten und ist dann müde und Satt! Reicht das? Alle 3 bis 3,5 Std Zu dem kommt das er sehr hastig trinkt und meine ...

von Rennmaus 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

junge oder maedchen??

Hallo.. Ich bin jetzt in der 18.SSW und ich hatte die ersten 12 wochen nicht gewusst das ich ueberhaupt schwanger bin.. mein frauenarzt hat mich bei einem vorsorgetermin aufgeklärt :-) Nun hatte ich brustschmerzen ( heut nur noch leicht), muss aber heut noch staendig auf ...

von mutti211013, 18. SSW 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen

Hallo ihr Lieben :-), Morgen hab ich einen Termin beim Frauenarzt und werde wohl ''wenn das Baby gut liegt'' erfahren ob es nun ein Junge oder Mädchen wird. Irgendwie habe ich seit der Schwangerschaft ein ganz starkes Gefühl dass es ein Junge wird, ich kann mich nicht mal ...

von zecke91, 18. SSW 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Was sagt ihr? Junge oder Mädchen??

Halloooo.. Habe spontan ein Foto von einem befreundetem Hausarzt bekommen der konnte allerdings nichts über das geschlecht sagen :( Jetzt meine frage, was sagt ihr zu was tendiert ihr eher junge oder Mädchen ?? Mein Freund und ich haben erst in 4 Wochen den nächsten ...

von Sally2013, 15. SSW 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

TV-Reportage: junge Mamas & Kinder , ( bitte um antwort ) :)

Ich habe heute mittag eine nachricht hier im rundumsbaby.de bekommen, und es geht darum das es eine Fernsehproduktionsfirma ist, die aus aktuellem Anlass eine Reportage über junge Mütter und deren Kinder plant. Die würden uns im Alltag mit einem kleinen Team begleiten. Die ...

von jasminltjen 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Jungenkleidung Gr. 74 von Name it, S.oliver...etc

Hallo ihr lieben, Ich weis Werbung bzw Verkaufangebote sind nicht so gern gesehn, aber ich hoffe ihr habt ein klein wenig verständnis! Die kleinen wachsen und wachsen, so das ich wieder aussotiert habe. Vielleicht hat jemand ...

von littlepups 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Jungennamen zur Sofia

haben endlich einen Namen für unseren zukünftigen Sohn gefunden. Möchten gerne Aleksej nennen, da es ganz gut zu Familienname passt. Aber bin unsicher ob Sofia und Aleksej zusammen passen! Beiden Namen haben Graphischer Herkunft. Eure Meinung ist gefragt. ABER Bitte ehrlich ...

von elfine 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Erst auf junge getippt und dann doch Mädchen????????????

ich bin momentan etwas verwirrt und frage mal wem es ähnlich ging.Beim US in der 14 und der 17 ssw war etwas männliches zu sehen unten spitig, gestern bei Feidiagnostik war kein zuständiger Arzt da sondern ein Vertreter der das nur ca 10-12 Std im Monat macht und eigentlich ...

von likemumi, 20. SSW 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.