Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kalore am 19.08.2013, 6:44 Uhr

wer von Euch schläft nachts durch?

Guten morgen,

wer von Euch schläft nachts durch? Wenn ich 22:00 Uhr schlafen gehe, dann stehe ich meistens nachts auf um Wasser zulassen und kann nicht wieder einschlafen.
Ich würde gerne mal durchschlafen.
Bin jetzt in der 22 SSW.


Grüße Kalore

 
6 Antworten:

Re: wer von Euch schläft nachts durch?

Antwort von JEW am 19.08.2013, 9:15 Uhr

Das ist normal, die kleinen können auf die Blase drücken und dann muss man eben :-)
Ich hatte das auch ziemlich früh in der SS und musste teilweise 4 mal Nachrs aufs Klo
Versuch vor dem Schlafengehen nicht mehr so viel zu trinken - evtl hilfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von Euch schläft nachts durch?

Antwort von hinoto, 13. SSW am 19.08.2013, 10:14 Uhr

Hihi das kenne ich muss momentan auch öfter aufs Klo.
Egal wieviel ich getrunken habe zum Abend hin, so wirste vorbereitet auf die Zeit nach der Geburt.
Würde auch gern länger schlafen , aber eine kleine Madam (4) meint sie müsse mich heute um 6:15 Uhr aus dem bett jagen urrrgghhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von Euch schläft nachts durch?

Antwort von Mugi0303, 37. SSW am 19.08.2013, 11:00 Uhr

In der ganzen SS bis jetzt hab ich viell. 5x durchgeschlafen. Ich muss nacht ca. 2x raus auf Toilette (bis vor paar Wochen war das nur 1x) und dann habe ich jetzt immer nachts Arm(Handschmerzen wegen Wassereinlagerungen. Die rauben echt den Schlaf. Dazu kommt manchmal auch noch innere Unruhe.

Mugi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von Euch schläft nachts durch?

Antwort von kleinestatzi am 19.08.2013, 11:00 Uhr

30 SSW und Ich muss 2 mal Pipi und wache immer um halb 8 auf ... dann bin ich wach.. entweder ich hab Glück und schlaf nochmal ein oder ich bin wach...
Da ist auch egal wann ich ins Bett gehe .. um 21 uhr um 22 uhr oderum 24 uhr ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von Euch schläft nachts durch?

Antwort von Schmotti, 25. SSW am 19.08.2013, 13:16 Uhr

Bisher kann ich bis auf wenige Ausnahmen durchschlafen. Ich trinke den Tag über meine 2-3 Liter und ab 18 Uhr nehme ich keinen Tropfen Flüssigkeit mehr zu mir, so halte ich durch bis zum Weckerklingeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von Euch schläft nachts durch?

Antwort von Zelda, 14. SSW am 19.08.2013, 17:17 Uhr

Da hast du es gut. Ich stehe drei bis viermal auf und kann dann manchmal über eine Stunde nicht mehr einschlafen. Ich weiß nicht, wieso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.