Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 11.04.2017, 19:27 Uhr

Also...

wenn ich ganz ehrlich bin hatte ich dieses Gefühlschaos und diese Sorgen 'was-wird' und diese zeitweise Leere und die Angst falsch entschieden zu haben bei jedem meiner drei Kinder. Ich glaube, es ist erst mal völlig normal. Es wird sich viel ändern, vor allem für dich. Und das macht dir Angst. Und das ist auch völlig in Ordnung. Wichtig ist dass du das Gefühl wahr nimmst und dich nicht selbst fertig machst. Und such dir jemanden zum drüber reden. Es ist lieb von dir dass du deinen Freund damit nicht belasten willst aber auch für solche Situationen führt ihr doch eine Beziehung, um sie gemeinsam zu bestehen. Sag ihm was sich sorgt und ängstigt. Zudem möchte ich dir ans Herz legen dir sehr bald eine Hebamme zu suchen. Die ist auch für den seelischen Beistand zuständig und kann dir da zur Seite stehen. Gib dir Zeit erst mal in der Schwangerschaft anzukommen. Auch deshalb geht eine Schwangerschaft neun Monate: Damit wir als Eltern Zeit haben uns damit auseinander zusetzen und uns mit dem Gedanken anzufreunden.
Alles Gute dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.