Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mäuschen85 am 20.02.2017, 21:38 Uhr

Allgemeine Fragen

Von solchen Müttern halte ich garnichts! Ich weiß wie schwer es ist aufzuhören, musste selber durch und hab dennoch am selben Tag des positiven tests aufgehört.
Ich weiß dass manche es nicht schaffen und daher das rauchen stark Einschränken sodass sie "nur" 1-2 Zigaretten am Tag rauchen.auch das ist für mich nicht nachvollziehbar aber immernoch was anderes als es deine Schwester macht. Rauchen wie ein Schlot das ist absolut unter aller Sau weil das kleine sich nicht selber schützen kann es ist ihr ausgeliefert. Dann noch ständig energy Drinks? Da kann man es nichtmal auf die Sucht schieben. Einfach verantwortungslos! Meiner Meinung nach sollten solche Leute erstmal keine Kinder bekommen bevor sie nicht in der Lage sind verantwortung zu übernehmen. Wieso sollte das schlagartig mit der Geburt aufhören dieser egoismus? Traurig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.