Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blubb12 am 09.02.2012, 11:27 Uhr

Alles toll ???

Ich finde, es kommt immer auch ein bißchen drauf an, was man als Problem empfindet. Die erste SS würde ich auch als soweit problemlos bezeichnen. Die Übelkeit am Anfang war lästig, aber auszuhalten, dass ich zum Schluss manchmal nicht mehr richtig schlafen konnte kann auch daran gelegen haben, dass wir unser Schlafzimmer verlegt hatten und es nicht so 100%-ig dunkel bekommen haben. Schmerzende Symphyse? Laufe ich halt etwas langsamer, gehe regelmäßig schwimmen und achte v.a. darauf, nicht ständig im Schneidersitz zu sitzen (ist mir ehrlich gesagt nicht ganz leicht gefallen ). Mit dem Rücken hatte und habe ich bisher zum Glück keine Probleme (kann auch den Großen, 12kg, noch problemlos 1-2h im Tragetuch tragen). Ach ja, und der harte Bauch, den ich oft hatte, hat zum Schluss dazu geführt, dass ich dastand und ungeduldig mit dem Fuß auf den Boden geklopft habe, um mich endlich bücken zu können .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.