Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unserbaby09, 35. SSW am 20.04.2009, 21:50 Uhr

Alles muss nach Zitrone riechen und komische Gelüste

Hallo,

kennt das jemand von euch auch? Habe z.Z seltsame Gelüste.
Klingt jetzt vielleicht sehr irre, aber momentan muss bei mir alles irgendwie nach Zitrone riechen. Duschgel, Peeling etc... oder nach Limette.
Und ich könnte Erde oder Sand essen ( nehme Magnesium). Bin auch total scharf nach Benzingeruch oder Lacken. Könnte nur schnüffeln.
Das kann doch nicht normal sein oder? Mache mir schon ein wenig Sorgen darüber.
Geht es wem vielleicht ähnlich? Bitte haltet mich jetzt nicht für verrückt.

 
7 Antworten:

Re: Alles muss nach Zitrone riechen und komische Gelüste

Antwort von SilvanaR am 20.04.2009, 21:57 Uhr

ich musste als ich schwanger war immer an neuen Gummiautoreifen schnuppern, oder an Gummihammer etc. jetzt find ichs voll eklig ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles muss nach Zitrone riechen und komische Gelüste

Antwort von kati90, 34. SSW am 20.04.2009, 22:55 Uhr

mum hat heute mit silikon die fugen im bad nachgezogen.. da steht das riecht beim trocknen nach essigsäure, könnt die nacht im bad stehen bleiben, find das voll "lecker"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles muss nach Zitrone riechen und komische Gelüste

Antwort von Würmli, 40. SSW am 20.04.2009, 23:20 Uhr

Bei mir ist es Fugenmasse. Musste in letzter Zeit ein paar Löcher zuspachteln und hätt das Zeug fast gefressen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles muss nach Zitrone riechen und komische Gelüste

Antwort von Cosmicbabe, 37. SSW am 21.04.2009, 7:33 Uhr

Hy , oh man ich könnte Kellerwände essen der Geruch ich liebe es gerade *total verrückt*

Lg Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles muss nach Zitrone riechen und komische Gelüste

Antwort von Pupazzetta, 26. SSW am 21.04.2009, 9:35 Uhr

Juhuuuu ich bin nicht alleine mit meiner Lust auf Sand und Kellerwände!!

Das hatte ich übrigens schon in meiner ersten Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles muss nach Zitrone riechen und komische Gelüste

Antwort von lenny-baby, 36. SSW am 21.04.2009, 10:18 Uhr

Unglaublich! Dachte auch schon ich wäre alleine mit solchen Gelüsten.
Stehe total auf Gummigeruch und habe mir in dieser SS schon 4x neue Gummimatten fürs Auto gekauft. Und jedesmal wenn ich im Real einkaufen gehe, renne ich erstmal in die Autoabteilung, weils da sooo gut nach Gummi riecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles muss nach Zitrone riechen und komische Gelüste

Antwort von unserbaby09, 36. SSW am 21.04.2009, 12:51 Uhr

Echt verrückt oder?
Womit kann das denn zusammenhängen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.