Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucky11, 32. SSW am 12.04.2011, 16:00 Uhr

Alles immer noch so unwirklich

Hallo,
ich mach mir gerad so meine Gedanken zur Schwangerschaft und da wollte ich mal wissen, ob es anderen vielleicht ähnlich geht.
Ich bin zwar schon 32. ssw, aber ich kann mir einfach nicht wirklich vorstellen das da ein Kind in einen heranwächst. Obwohl ich seine Bewegungen spüre und es beim FA auf den Ultraschall sehe und und und. Zum Beispiel gestern war ich mit meiner Mutter in einen Babygeschäft und irgendwie konnte ich mich nicht wirklich durchringen schon etwas zu kaufen, obwohl ich weiß das die Zeit langsam gegen mich arbeitet. Ich hatte schon einige Sachen zusammen gesucht und kurz vor der Kasse hab ich alles wieder zurückgebracht.
Ich kann mir absolut nicht vorstellen das in gut zwei Monaten ein Baby da sein wird. Wir haben so dafür gekämpft (hatte davor drei Fehlgeburten) und das nun alles gut werden soll, das ist irgendwie unbegreiflich für mich.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.