Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaetzchen91 am 03.07.2020, 23:47 Uhr

Äußerer Muttermund leicht offen

Hey,
Ich will Dir keine Angst machen, aber bei mir war das auch so, obwohl es auch meine erste Schwangerschaft war.. hatte auch ständig Unterleibsschmerzen, mein Frauenarzt hat mich gar nicht ernst genommen, meinte dass es "normal" sei, Idiot
Naja bin dann iwann genervt ins Krankenhaus gefahren, es stellte sich heraus, dass mein Mumu bereits 3cm geöffnet war und der Gebärmutterhals war komplett verstrichen.. für eine Cerclage war es leider zu spät, musste dann 3 Wochen im Krankenhaus liegen, bis der Kleine in der 23. Woche geholt werden musste

Ich würd das aufjedenfall kontrollieren lassen, 3 Wochen wären mir persönlich zu lang..

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

11. Woche - Muttermund leicht geöffnet?

Hallo Mädels, ich muss derzeit täglich abends eine Milchsäuretablette vaginal einführen. Gestern habe ich dies natürlich auch wieder gemacht und mir ist dabei aufgefallen, das mein Muttermund leicht geöffnet ist (fast fingerbreit). Ist mir aber auch nur aufgefallen, weil ich ...

von -chOcO-, 11. SSW 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Muttermund, leicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.