Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleene162 am 19.09.2016, 21:24 Uhr

Ärzte..........

Ich hatte bereits 4 FG´s und alle wegen genetischen Defekten. die Wahrscheinlichkeit liegt bei mir also sehr hoch, dass es wieder schief gehen wird.

ich möchte ja auch nicht sinnlos früh zum Arzt. einfach in der 8. SSW, da wo man schon relativ vernünftig was sehen kann und im Idealfall auch das Herz schon schlägt. Die letzte SS endete in einem MA. wenn das jetzt wieder so wäre, möchte ich das gleich wissen und nicht noch 2 Wochen länger warten müssen..

Ich wollte es eigentlich nicht mehr auf natürlichem Weg probieren. nun ist es aber so passiert. nun möchte ich aber eben auch wissen, ob alles ok ist, oder wieder nicht.


die andere Praxis hatte da volles Verständnis. deswegen darf ich da nächste Woche auch hinkommen.. in der 8. SSW. also ganz normal und nicht übertrieben!
Ich will ja auch ganz bewusst nicht eher gehen, weil es mich nur verrückt machen würde wenn man noch nicht das sieht, was man sehen sollte. in der 8. SSW sieht man aber auf jeden Fall was und damit kann man auch schon was anfangen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.