Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Hany  am 15.05.2016, 20:45 Uhr

Ändert sich das noch?

34 ssw und bin 28 !!
Sie will die kleine "haben" mal war von Stunden die Rede und mal von Übernachtung! Wie gesagt neuerdings Football Abend und da ich bei allem gesagt habe ,dass er das knicken kann kam dann ich sei eine glucke eine klette und was so schlimm daran sei und so solle der Freund von ihr mal Auf Kinder Geschmack,kommen usw! Habe einmal vorgeschlagen die können ja mal einen Nachmittag mit UNS zusammen in den Zoo oder so, aber Nein das wolle sie nicht! Und wenn er schon anfängt,mit ja ich nehm die mal mit zu einem football Abend dann haben die da auch schon drüber gesprochen und das geplant! Ich bin einfach nur fertig, wie der dann auch kam von wegen er sei der Vater und habe auch Rechte! Der ist n fast 30 jähriger Polizist der sein Kind meiner Meinung nach verantwortungslos behinderten Situationen und Leuten aussetzt! Was ich empfinde ist ihm egal Hauptsache er hat kein Stress mit seinem Kollegen weil die Alte nervt! Auch das sie mich komplett so aussen vor lässt, die hat meine Nummer und nicht einmal zur ss gratuliert geschweigedenn was gefragt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.