Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 16.07.2006, 21:00 Uhr

Ähm, also das war nett gemeint! ot

also ich finde es echt scheisse was deine freundin da macht... vorallem bei einem wunschkind... ICH hatte kein wunschkind, aber in der 30ssw war das kizi vollständing eingerichtet... es war ALLES vor der geburt bereit (ausser die kliniktasche, die hab ich mit wehen gepackt :)) vielleicht wir ihr auch einiges zur geburt geschenkt..
ich finde es unverantwortlich, denn eigentlich sollte die verantwortung schon in der ss anfangen...


aber dennoch kannst du eigentlich nix tun, als hoffen dass sie durch das baby merkt was es bedeutet und ihc mal um 180° dreht... ihr helfen kannst du auch, klar, aber du musst nicht die verantwortung für alles übernehmen... hilf ihr vorallem nach der geburt, aber einfach soweit, dass sie dennoch "weiss was ein kind bedeutet".. sie soll merken, dass net alle gleich für sie rennen und sie soll auch die sachen selbst besorgen... wenn du trotz des babys keine "verbesserung" bei ihr siehst, dann muss da was gehn, aber meistens verändern sich frauen ja automatisch mit nem kind (die einen früher die anderen später)...
und wegen der geburt: es haben schon die meisten frauen die kinder ohne schmerzmittel oder ähnliches geboren - das wird sie auch können.... also darüber gedanken machen würd ich mir net.. beim zweiten wird sie das wahrscheinlich nicht mehr machen... sie "schadet" damit nur sich selbst, aber auch das geht vorbei.. und bevors richtig ernst und gefährlich wird, wird man auch dann noch medizin einsetzen!!

lass sie in ihrer rolle wachsen.. sie wird merken das net alles so wird wie sie meint.. auch ich hab mir einiges anderst vorgestellt *g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.