Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicisa, 5. SSW am 04.12.2008, 15:08 Uhr

Äh, mal ne Frage

Hm, also ..mist, so genau hab ich da vor lauter Aufregung gar nicht gefragt! Ich habe schon genau auf den Monitor geschaut, wie sie alles abgemessen haben usw....sie meinte halt nur, nach der Größe bin ich in der 5. Woche (ich habe einen recht unregelmäßigen Zyklus gehabt, weswegen ich nicht wusste, wann mein ES war; letzte Regel war am 15.10, aber der Zyklus davor dauerte an die 38 Tage). Vorher fragte ich, ob es denn für den Papa im Wartezimmer ein Foto gibt, und dann meinte sie, naja, man sieht ja erst einen PUNKT, also das machen wir dann am 18.12. Ich bin in allem leider noch etwas Unwissend, da es meine erste SS ist und ich auf diesem Monitor nicht soo viel interpretieren konnte...aber es kann durchaus die Fruchthöhle gewesen sein. Ich wusste auch nicht recht, wie viel ich erwarten sollte, aber es schein alles der 5. Wo zu entsprechen.

LG Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.