Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miley65, 6. SSW am 27.08.2023, 15:36 Uhr

Acrynägel/Gelnägel

Hallo ihr lieben,

Ich bin gerade nach einer Fehlgeburt wieder schwanger in der 6ssw.

Ich habe wieder total Angst und deswegen meine Frage?
Habt ihr in der Frühschwangerschaft eure Nägel machen lassen im Nagelstudio? Oder habt ihr sie abgemacht die ganze Schwangerschaft. Ist das schädlich?

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Acrynägel/Gelnägel

Antwort von Steffiline85, 21. SSW am 27.08.2023, 15:40 Uhr

Hi
Also ich hab sie, vor allem weil ich auch Acrylnägel hatte, rauswachsen lassen als ich von meiner Schwangerschaft erfahren habe. Es ist zwar nicht sicher, dass es da Auswirkungen gibt und viele Schwangere gehen ja weiter hin zum Nägel machen, aber ich kann auch gerne aus allgemeiner Vorsicht drauf verzichten. Sind ja nur paar Monate.

Alles gute
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Acrynägel/Gelnägel

Antwort von Bonnie95 am 27.08.2023, 16:30 Uhr

Ich hab’s jetzt in allen drei Schwangerschaften so gehandhabt, dass ich die Nägel in der Frühschwangerschaft hab runtermachen lassen & dann so ab der 15. Woche wieder angefangen habe
Aber nur mit Gel & ich war auch in keinem dieser Vietnamesischen Studios (mangelnde Hygiene)
Ich lass meine immer bei einer selbstständigen machen, die für jede Kundin eine eigene Feile hat & nach jedem Besuch alles desinfiziert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Acrynägel/Gelnägel

Antwort von Miley65 am 27.08.2023, 16:35 Uhr

Danke für deine Antwort, ich denke ich verzichte auch darauf, so fühl ich mich einfach besser. Ich werde sie einfach heraus wachsen lassen.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Acrynägel/Gelnägel

Antwort von Miley65 am 27.08.2023, 16:36 Uhr

Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Acrynägel/Gelnägel

Antwort von emily1992 am 28.08.2023, 2:52 Uhr

Ich habe bei meinem beiden Kinder die ganze Schwangerschaft meine Nägel machen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Acrynägel/Gelnägel

Antwort von Jungsmama2, 39. SSW am 28.08.2023, 15:35 Uhr

Arcylnägel hatte ich nie aber meine Gelnägel hab ich mir in allen 3 Ss machen lassen. Daran ist nichts gefährlich fürs Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.