Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ailana am 08.06.2011, 13:36 Uhr

Achtung!!!

Hallo,

erstmal zu mausengelchen: mein Gott, wie schrecklich, das tut mir wirklich in der Seele weh, wenn ich das lese... Es ist echt schlimm, dass sowas heute noch passiert. Man müßte doch denken, dass die Fachleute aufgeklärt sind!!! Ich hoffe, Du hast das ansatzweise verwunden???

Dann zur eigentlichen Frage: Panikmache sollte man ja immer vermeiden, ABER bei hohem Blutdruck würde ICH persönlich besonders "auf der Hut sein". Das KANN ein Anzeichen von Gestose sein... Zusammen mit Eiweiß im Urin, Ödemen oder Oberbauchschmerzen, aber auch so, kann das für Mutter und Kind blitzschnell lebensgefährlich sein und ist in der Spätschwangerschaft neben Plazentaproblemen eine der häufigsten Todesursachen für das Ungeborene!!!

Nicht Deine Hebamme sollte also auf Gestose hin prüfen, sondern Deine Ärztin, und Dich zudem ab sofort engmaschig betreuen! Es wird sicherlich alles gut gehen, trotzdem sollte man das LANGFRISTIG im Auge haben...

Ich will Dir keine Angst machen, aber der Beitrag von mausengelchen sagt alles. Ein hoher Puls Muss garnichts bedeuten, aber auf die Leichte Schulter darfst Du das nicht nehmen.

LG

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.