Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv, 33. SSW  am 04.06.2012, 9:02 Uhr

ach mist....

habe mal ne frage wer hat von euch akupunktur gegen rückenschmerzen bekommen vom frauenarzt ne überweiung?Habe ebend mit meinem frauenarzt gesprochen und die meinte sie stellt sowas nicht aus....ohmannnnnnnnnn was mache ich denn jetzt???Ich sterbe fast vor schmerzen

 
6 Antworten:

Re: ach mist....

Antwort von Satura, 22. SSW am 04.06.2012, 9:10 Uhr

Hallo!

Frag doch vielleicht mal deine Hebamme, die machen doch auch manchmal Akup. Vielleicht kann die dir weiterhelfen :-)

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach mist....

Antwort von Happymom6784, 25. SSW am 04.06.2012, 9:36 Uhr

Ich würde auch meine Hebamme anrufen oder wenn du keine hast, im KH mit den Hebammen sprechen.. Die machen bei uns auch (kostenpflichtig) Akupunktur. Oder du musst zum Heilpraktiker..
Hab aber auch noch nie gehört, das man ne Überweisung zur Akupunktur bekommen kann..
LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach mist....

Antwort von Danyshope am 04.06.2012, 10:05 Uhr

Klaro gibt es auch Akkupunktur auf Überweisung, hatte ich bereits mehrmals, dann ohne weitere Kosten. Allerdings bekomme ich die über einen Schmerztherapeuten welcher mich eh wegen Rückenprobleme behandelt.

Würde da hartnäckig bleiben oder eben mal bei der Hebamme nachfragen. Einige bieten das an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach mist....

Antwort von Mama04061012, 19. SSW am 04.06.2012, 10:58 Uhr

Fußreflexzonenmassege hilft mir immer ganz gut, das bezahlt die Kasse wenn du eine Hebamme hast die es macht und für notwendig hält.

Alles Gute!
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach mist....

Antwort von Jasons_Mom, 30. SSW am 04.06.2012, 13:03 Uhr

Ich bekomme auch Akupunktur gegen die rückenschmerzen bei meiner hebi musste das aber selbst zahlen, bei uns zahlt man da 50 € hat dann aber eine flat für die ganze Ss denke mal das ist zu verkraften ;) würde mir an deiner Stelle auch jemanden suchen wo du alle paar Tage hin kommen kannst damit es auch wirklich was bringt. Habe aber auch noch nichts davon gehört das es Akupunktur auf Rezept gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach mist....

Antwort von rodami, 38. SSW am 04.06.2012, 13:22 Uhr

Du kannst dich zusätzlich von einer freien Hebamme begleiten lassen. die meisten haben eine Zusatzquali und bieten Akupunktur, Tapen, und und und an.
Meine Hebi ist n echter Schatz!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.