Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Milli87, 6. SSW  am 04.06.2012, 7:34 Uhr

Zwicken und zwacken

Hi ihr lieben,

Seid heute Nacht (übrigens die erste Nacht wo ich sehr schlecht geschlafen habe, müsste neunmal aufs Klo weil meine Blase als gefüllt war) habe ich auf der linken Seite ein ständiges ziehen ähnlich wie Muskelkater es tut weh beim laufen und bewegen....ist das normal? Oder sollte ich zum Arzt?

 
6 Antworten:

Re: Zwicken und zwacken

Antwort von kitkat170583, 37. SSW am 04.06.2012, 8:39 Uhr

das sind wahrscheinlich die mutterbänder und vollkommen normal! wenn es über tage anhält oder sogar intensiver wird geh zum arzt! sonst einfach magnesium nehmen und durchhalten! diese schmerzen hatte ich fast täglich mal mehr mal weniger fast bis zur 25 ssw!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwicken und zwacken

Antwort von Milli87, 6. SSW am 04.06.2012, 8:52 Uhr

Danke für die Beruhigung man macht sich ja doch wegen jedem bisschen verrückt :) bin mal gespannt ob es noch länger anhält.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwicken und zwacken

Antwort von Mango76, 30. SSW am 04.06.2012, 8:59 Uhr

Hallo,

ich hatte auch sehr lange diese Unterleibsschmerzen, so dass ich kaum laufen konnte. Allerdings solltest Du bei einseitign Schmerzen (in Deinem Fall links) aufpassen, dass nicht evtl. eine Eileiterschwangerschaft vorliegt. Ist Deine SS schon durch einen FA bestätigt worden ? Hast Du auf dem Ultraschall schon etwas gesehen ?????
Will Dich nicht beunruhigen !!!!!!!!!!!!!!!
LG
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwicken und zwacken

Antwort von Milli87 am 04.06.2012, 9:06 Uhr

Ja ich war bereits letzte Woche beim FA da haben wir das kleine schon gesehen und auch das es sich schön in der gebährmutter eingenistet hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwicken und zwacken

Antwort von tomson2004, 23. SSW am 04.06.2012, 9:44 Uhr

Das sind vermutlich die Mutterbänder. Da deine Gebährmutter ja wächst.....

Schöne SS!

glg Sonja + Sophie (23. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwicken und zwacken

Antwort von Milli87 am 04.06.2012, 10:49 Uhr

Jauch denke auch im Moment ist es auch schon wieder etwas besser aber heute morgen wusste ich gar nicht wie ich arbeiten gehen soll da jede Drehung wirklich schmerzhaft und unannehmbar war....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.