Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von speedy, 31. SSW am 19.07.2010, 17:18 Uhr

abwarten!

Hi,
es gibt da keine generelle Regel für - und ins KH zwingen kann dich auch niemand. Jedes KH hat so seine Faustregel, doch letztlich musst du zustimmen.

Bei meinem ersten habe ich mich bei ET+16 zur Einleitung überreden lassen, weil mein FA und gleichzeitig Klinikarzt mir erzählt hat, das Kind hätte schon mehr als 4.500g und die Geburt würde nur noch schwerer werden, je größer das Kind wäre... Doppler etc. wurde ab ET +10 alle 2-3 Tage gemacht und alles war ok.

Nach der Einleitung per Tablette am MuMu setzten innerhalb von wenigen Stunden die fiesen Prostagladin-Wehen ein und Sohni wurde mit 3.600g und 53cm ohne Übertragungszeichen geboren. Da wurde wohl einfach zu Beginn der SS falsch gerechnet...

Lass dir also nichts einreden, solange die Versorgung vom Zwerg gut ist, würde ich abwarten, notfalls auch noch länger.

Gruß, Speedy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.