Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxco am 14.05.2021, 16:14 Uhr

Abtreibung wegen Corona oder Impfung

Hol Dir bitte ganz schnell Hilfe, wenn Du so große Angst hast dass Du ernsthaft über eine Abtreibung nachdenkst!

Ja, das Risiko eines schweren Corona-Verlaufs in der Schwangerschaft ist etwas erhöht. Ja, die Studien über Impfung in der Schwangerschaft sind noch nicht abgeschlossen, zeigen aber sehr positive Ergebnisse, so dass in einigen Ländern sogar schon im 1.Trimenon geimpft wird. 2.Trimenon ist natürlich zu bevorzugen.

Ich hatte zwei Tage vor der Befruchtung meine erste Impfung, und unser Krümmel hat sich trotzdem reingemogelt. Ich werde mir aufgrund der positiv zu bewertenden Studien die zweite Impfung noch im 1.Trimenon geben lassen, weil sonst der Abstand nicht mehr passt.

Weißt Du, ich hatte letzte Jahr einen MA und habe unseren Sohn in der 16.Woche tot in Händen gehalten. Das war schon ziemlich hart und ich war nicht der Verursacher. Aber bei einer Abtreibung bist ja dann Du derjenige, der das Leben des Kindes beendet hast. Wie geht es Dir danach? Ich vermute wohl erheblich schlechter, als mit der momentanen Angst. Du schreibst, Du hast Angst, dass Du Deinem Baby mit einer Impfung schadest. Das zeigt mir, dass das Baby bereits Dein Herz erobert hat. Du kannst es nicht töten, denn damit schadest Du ihm garantiert, und das willst Du nicht. Also bitte rede mit Fachpersonal und lass Dir helfen! Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.