Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von johannasmama07 am 27.12.2014, 13:35 Uhr

abgelaufene majo gegessen

also geht es meinem baby gut ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Majo???

Habe eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtige Frage!!! Ist in jeder Majo rohes Ei drin????? Ich hab höllischen Appetit und Heißhunger auf fette Pommes mit richtig viel Majo und werd fast verrückt, weil ich mich nicht trau, das zu essen! Habe leider keine Antikörper gegen ...

von Schrumsel, 1o. SSW 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Majo Forum: Schwanger - wer noch?

Für Majo24

das hast du sooooooooooooooooooooooooooo schön geschrieben, dass ich das alles leibhaftig vor mir sah. Es hat mir aber super gut gefallen wie es bei euch ist. Wenigstens hast du Leben in der Bude und trotz dem ganzen Stress merke ich ...

von Ostfriesenmama 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Majo Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.