Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Andeg75, 31. SSW  am 13.03.2012, 21:26 Uhr

abendessen hinter mir,dennoch ist es furchtbar...es kotzt mich langsam an...

Ich hab bei meiner großen Tochter schon auf dem OpTisch gelegen und musste mich immernoch übergeben. Bei der Kleinen hab ich die ganzen 39 Wochen gespuckt. Wirklich von anfang bis ende! Besonders gerne auf leeren Magen!
Diesmal ist es nicht ganz so schlimm, aber das positive ist für mich das ich nie wirklich zu genommen habe! Höchstens 3kg und bei dieser Ss noch gar nix.
Keine Sorge früher oder später ist es vorbei ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.