Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danni301277, keine mehr seit dem 1.6 am 09.06.2006, 19:42 Uhr

Ab wann wieder Sex? (auch an Ibut;-))

Nabend:-)

sagt mal ab wann habt ihr wieder mit euerm Mann geschlafen???
Meine Entbindung ist nun 8 Tage her,Wochenfluß ist fast weg,...stillen tue ich nicht.
Bin topfit seit der Geburt,naja hin und wieder plagt mich die Müdigkeit,aber Lust hab ich(normal ist das ned*fg*).
Naja und Geburtsverletzungen hab ich auch nicht-außer eine kleine Schürfwunde an der linken inneren Schamlippe,was aber schon seit dem 3.Tag ned mehr schmerzt.
Was meint ihr?
Und ab wann kann man wieder schwanger werden?
Jetzt schon?Sollten wir mit Kondom?
Danke für eure Antworten*smile*

LG Danni mit Luna-Marie in der Hänge-Wiege

 
5 Antworten:

Re: Ab wann wieder Sex? (auch an Ibut;-))

Antwort von Kaddabell, nix mehr *g*. SSW am 09.06.2006, 19:51 Uhr

Also soweit ich weiß, kannst Du Sex haben, sobald Dir der Sinn danach steht! Schmerzen solltest Du natürlich keine mehr haben, Wochenfluß an sich ist nicht so schlimm, da Du auf jeden Fall ein Kondom während des Wochenbetts benutzen solltest. Und damit kannst Du Dir auch keine Infektion zuziehen. Und nicht schwanger werden! ;-)

Ohne Verhütung würde ich keinen Sex haben wollen, das wäre mir auch so kurz nach der Geburt zu riskant... Was, wenn dann doch eine weitere SS folgt? Neeee, da würde ich verhüten, und da Du sowieso auf jedenfall wegen der Infektionsgefahr ein Kondom benutzen solltest, hast Du die verhütung ja auch gleich erledigt ;-)

Also wünsche ich Dir viel Spaß, seid aber schön vorsichtig, immer langsam ran gehen. Und Dein Mann ist heute sicher wohl gestimmt!

Liebe Grüße

Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wieder Sex? (auch an Ibut;-))

Antwort von mausi3372, 24. SSW am 09.06.2006, 19:51 Uhr

Also bei mir habe sie damals gesagt dass ich sechs Wochen keinen Sex haben darf. Bin allerdings am Damm genäht worden. Sprich doch am besten mal Deinen FA darauf an. Verhüten würde ich auf jeden Fall. Man weiss ja nie....
LG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na mein FA werd ich heute wohl ned mehr erreichen;-)

Antwort von danni301277, keine mehr seit dem 1.6 am 09.06.2006, 19:54 Uhr

ich denke Kaddabell hat recht:-)
Kondome hab ich welche,sind zwar abgelaufen seit ein paar Monaten,aber wird schon nichts passieren*smile*
Außerdem nen 4. wollen wir ja eh,aber erst in 3-4 Jahren.
So,...nun wart ich mal bis Männe kommt und dann ran an die Buletten*fg*

LG Danni und euch noch einen schönen abend;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na dann: Viiiiiel Spaß! Genießt es! LG o.T.

Antwort von Kaddabell, nix mehr *g*. SSW am 09.06.2006, 19:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wieder Sex? (auch an Ibut;-))

Antwort von ibut, 37. SSW am 09.06.2006, 20:39 Uhr

Hallo :-)

Wow, Du bist aber schnell :-)

Also Sex kannst Du haben wann immer Du möchtest, wichtig ist unbedingt das schon erwähnte Kondom, denn auch wenn Dein Wochenfluss nicht mehr stark ist, ist er noch da und auch der MM ist noch nicht wieder geschlossen, das Risiko einer Infektion ist zu groß, das sollte man keinesfalls riskieren.

Besonders wenn Du nicht stillst, kann der Körper üble Ideen haben...
Auch deshalb ist konsequente Verhütung wichtug, sonst kommt Nr. vier viel schneler als Du denkst :-)

ALso Gummi muss sein, ansonsten viel Spaß :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.