Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jacky0505, 26. SSW am 04.01.2012, 11:17 Uhr

Ab wann muss ich was erledigen?

Hi jungmuddi,

auch ich bin momentan schwanger. Bin jetzt in der 26. SSW Woche.
Ich gehöre zu den Typ Menschen, die gerne soviel wie möglich im Vorfeld klären, damit ich hinterher weniger Rennerei habe und mich gerade in der Mutterschutzzeit zurück lehnen und dann auch nach der Geburt entspannt die Zeit mit meinem Zwerg genießen kann.
Wir haben uns inzwischen schon einige Geburtskliniken angesehen. Was ich sehr empfehlen kann, wenn man die Auswahl hat. Ab der 20. SSW Woche habe ich mich dann um einen Geburtsvorbereitungskurs gekümmert. Dieser startet bei uns nämlich schon in der nächsten Woche (haben einen kompletten Partnerkurs).
Das Kinderzimmer haben wir auch schon vor 4 Wochen bestellt, da die Lieferzeit sehr lange ist und ich in Ruhe und mit viel Liebe das Zimmer gestalten möchte.

Es hängt also auch immer ein wenig von den eigenen Wünschen ab, wann man mit welchen Dingen anfangen möchte, bzw. sollte.

Gruß

Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.