Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julimama09 am 05.04.2011, 14:38 Uhr

ab heute 37. SSW und so einen Druck nach unten

Hi,
muss alles nix heißen, weißt du ja selber. Mit meinem dritten Kind im Bauch sind wir drei Mal ins KH gefahren, weil ich nicht wusste, ob es wirklich losgeht. Hatte eine Woche lang Wehen, Muttermund ging auf, Geburt blieb aber immer wieder stehen. Schließlich kam sie dann 3-4 Tage vor Termin.
Nr. 1 und 2 kamen, nachdem die Wehen eingesetzt hatten, Nr. 1 innerhalb von 16 Stunden, Nr. 2 innerhalb von knapp vier Stunden. Ist jedes Mal anders.... Die dritten machen, was sie wollen...

Nr. 4 kam genau einen Monat vor ET. Hatte auch Sorge. Aber: Falls es bei dir jetzt schon so weit sein sollte: Bei uns war alles gut. Eine Woche KH, dann heim. Er ist jetzt 5 Monate alt und macht sich sehr gut.
Hat gleich spontan geatmet und getrunken, war aber trinkschwach und zu leicht (unter 2500g), darum musste er bleiben. Anfangs Probleme, die Wärme zu halten, also Wärmebettchen, Probleme mit dem Blutzuckerspiegel, dann noch Neugeborenengelbsucht, aber nix Ernstes.
Jetzt ist nur noch der Nabelbruch übrig, und er entwickelt sich langsamer als meine anderen Kinder, hat aber grade einen Schub gemacht und holt jetzt sehr gut auf.
Wird alles gut, auch bei dir!

Alles Gute für euch! Vielleicht bleibt die Maus ja auch noch ein bisschen im Bauch!
Julimama09

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.