Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kugelzeit2020, 35. SSW am 28.03.2023, 20:57 Uhr

7. SSW - Treppensturz auf das Steißbein

Hey, dein Mini-Krümel ist noch so klein und so gut geschützt das er es wahrscheinlich nicht mal mitbekommen hat. Mach dir da mal keine Sorgen.
Da sind deine Schmerzen viel schlimmer!
Gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen Steißbein - Schmerzen beim Bücken - Stechen beim Bücken

Hallo Ihr Lieben, die Wehwehchen werden stärker. Beim Bücken sticht es manchmal innendrin. Ich kann gar nicht genau sagen, wo es sticht. Dann zieht es mal wieder an den Mutterbändern. Beim Bücken sticht es auch im Bauch. Beim Laufen ist es auch manchmal eklig, was da alles ...

von Lina7, 30. SSW 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Steißbein Forum: Schwanger - wer noch?

Steißbeinfistel

Hammi zusammen, Ich war heute morgen im KH und mir wurde vie Ort eine Steißbeinfistel entfernt, ohne Betäubung. Nur mit Eisspray. Ich sags euch, ich habe noch nie solche Schmerzen im Leben gehabt. Der Arzt meinte man muss schauen ob sie wieder kommt, falls ja dann muss ich ...

von Melli_29, 34. SSW 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Steißbein Forum: Schwanger - wer noch?

Sturz aufs Steißbein

Hallo.. Ich bin in der 16SSW!heute bin ich zsm mit meinem Sohn eine Rutsche runter gerutscht und dabei auf meinem Steißbein gelandet!seitdem habe ich manchmal ein leichtes Ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen ! Morgen habe ich einen Termin bei meiner Ärztin soll ich sie ...

von Nadine Mohamad 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Steißbein Forum: Schwanger - wer noch?

Steißbeinschmerzen 13. SSW

Hi ihr Lieben, Wer hat hier alles noch mit Steißbeinschmerzen zu kämpfen? Ich bin in der 13 ssw und muss schon sagen das meine Schmerzen sehr stark sind. Ich war vorhin warm duschen, also nicht zu heiß und nicht zu kalt, und habe halt das Wasser für paar Minuten direkt an der ...

von ZuzuHz313, 13. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Steißbein Forum: Schwanger - wer noch?

Steißbein prellung oder bruch in der Schwangerschaft

Hallo zusammen Ich bin in der 9 ssw und bin letze Woche auf eine eisplatte ausgerutscht und auf den po gefallen. War zwar beim arzt, aber man konnte es natürlich durch die Schwangerschaft nicht röntgen, so konnte man nicht ausschließen ob es ein bruch oder prellung sei. Habe ...

von Logan20, 9. SSW 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Steißbein Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen am Steißbein

Hat jemand von euch auch Schmerzen am Steißbein? Ich hab generell etwas Rückenprobleme (und das schon in der 14 ssw). Nun tut mein Steißbein mir beim Laufen und sitzen ziemlich weh. Ich mache gerne Yoga. Dabei muss ich mir nun auch ein Kissen unter den Po machen, weil auch die ...

von ELLIUM 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Steißbein Forum: Schwanger - wer noch?

Steißbeinschmerzen?

Hallo ihr lieben. Ich bin ca in der 8 SSW. Eigtl 9. aber ich wurde ein paar Tage zurück gestuft. Seit ein paar Tagen habe ich ab und zu Schmerzen im ganz unteren Teil des Rückens Richtung Popo. Natürlich habe ich im Internet gelesen und dort stand was von FG :( jetzt bin ...

von Sarah_XYZ 09.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Steißbein Forum: Schwanger - wer noch?

OP Steißbeinfistel 19.SSW

Hallo ihr Lieben, hatte vor ein paar Wochen schonmal geschrieben um mir Tipps von euch zu holen wie ich diese lästigen Schmerzen los werde. Nunja , nachdem ich vor 5 Tagen unerträgliche Schmerzen bekommen habe bin ich zu meinem gyn der mich gleich ins Krankenhaus geschickt hat ...

von tinamausi111 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Steißbein Forum: Schwanger - wer noch?

Aufs Steißbein gefallen

Hi Mädels! Ich bin heute beim Rutschen mit meinem Sohn ziemlich unsanft aufs Steißbein gefallen. Es tut ziemlich weh, aber der Zwerg im Bauch ist aktiv. Könnte dem Kleinen trotzdem etwas passiert sein? Wem ist ähnliches schon passiert? Was habt ihr gemacht? Muss ich ins ...

von SannyW30 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Steißbein Forum: Schwanger - wer noch?

Steißbeinfistel:(

Hallo ihr Lieben, ich habe seit 2Tagen wieder mal Probleme mit meiner Steißbeinfistel ...hatte schon oft Beschwerden z.b. nach dem Radfahren oder ähnlichem aber diesmal kann ich mich kaum drehen beim schlafen und komm kaum von der Couch hoch. Habe mir jetzt als Zugsalbe ...

von tinamausi111, 13. SSW 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Steißbein Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.