Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alicia_Herzglück am 13.09.2022, 20:31 Uhr

6. Ssw - Ich werde Wahnsinnig!

Leider kann Dir da jetzt niemand eine Gewissheit geben. Du musst wohl oder übel die nächsten 1-2 Wochen abwarten. Oft sieht man in den ersten Wochen so gut wie nichts. Hat er Dir denn auch Blut abgenommen um Deinen HCG zu beobachten? Ja, ich würde mir da jetzt keine Gedanken machen. Ich weiß man ist übelst aufgeregt am Anfang und würde am liebsten direkt jetzt schon voll viel sehen und Gewissheit haben, aber in den meisten Fällen geht das nicht. Bei meinen beiden Schwangerschaften hat man bis zur 8. SSW auch kaum was gesehen und mich voll verunsichert. Ich hatte beide Male Eckenhocker, die man kaum gesehen hat, meistens bis dahin nur eine Fruchthöhle und einen Dottersack, mehr nicht. Und bei meiner 2. SS bin ich sogar in der 5. SSW hin und die Fruchthöhle war total verformt, sah so länglich aus und und innen leer. Die Ärztin meinte dann ojee des sieht net gut aus, sieht aus, wie wenn es bereits abgegangen wäre und ich die Tage Blutungen bekommen werde. Aber dann hat sie Blut abgenommen, HCG war gut, 2 Tage wieder Blut abgenommen, HCG verdoppelt, sehr gut. Sie meinte dann sieht alles gut aus, ich soll in 2 Wochen nochmal kommen und dann sah man schon ein bisschen mehr. Also abwarten und nicht wahnsinnig werden :-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.