Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PapayaMama, 20. SSW am 12.05.2015, 19:02 Uhr

6+4 nur leere Fruchthöhle sichtbar, kein Herzschlag

Das ist unter anderem der Grund, warum ich in dieser Schwangerschaft garnicht zum Arzt gehe.
In meiner ersten Schwangerschaft war ich gleich bei der Ärztin und sie hat nur ne aufgebaute Schleimhaut und eine leere Fruchthülle gesehen und dann wortwörtlich gesagt: "Naja... ob das überhaupt was wird? Ich glaubs ja nicht" Oh man und dann hat sie bei keder Untersuchung Ultraschall gemacht und jedes mal war etwas... zu groß, zu klein, herz zu schnell, zu viel Fruchtwasser..... Es war nicht schön.
Jetzt bin ich schon in der 20.ssw und ich bin so froh, das alles nicht zu wissen. Es ist beruhigend, zu wissen, das Baby wächst geheim im Verborgenen auf, und es ist so wie es die Natur wollte. Wenn ein Samen zum Baum wachsen soll, dann buddelt man ja auch nicht ständig die Erde auf um zu schauen ob er schon wächst ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger nach FG - Herzschlag da, aber Fruchthöhle etwas klein

Hallo Zusammen, ich hatte hier schonmal geschrieben wollte aber den Betreff ändern und anscheinend geht das nicht. Von daher ein neuer Post. Sorry dafür. Ich hatte im Oktober eine MA mit Ausschabung. Widererwartend durfte ich im Dezember direkt wieder positiv testen. Soweit ...

von Bina12 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Herzschlag, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.