Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lena1986 am 22.11.2018, 7:46 Uhr

5ssw und magenschmerzen

Hatte ich auch am Anfang der Schwangerschaft!
Hab viel Tee getrunken und alles was im Magen liegt weggelassen.

Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Magenschmerzen durch Magnesium?

Ich bekomme auch Magenschmerzen vom Magnesium, auch wenn ich nur ab und zu was nehme und auch wenig, ca 200 mg pro Tag. Bis ich auf dem Beipackzettel lese dass da Süssstoff drin ist. Werde demnächst in der Apotheke zusatzstofffreies Magnesium holen, denn ich weiss dass ich auf ...

von Vreni34, 30. SSW 26.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und Magenschmerzen nach dem Essen

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 14 ssw und habe immer noch mit der Übelkeit zu tun. Seit einigen Tagen habe ich nun aber besonders nach dem Essen teilweise richtig schlimme Magenschmerzen und halt eben die Übelkeit. Und den ganzen Tag muss ich immer mal wieder sauer ...

von Emmalotte5 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Magenschmerzen/koliken in der 5 Ssw

Hallo Leute! Ich weis erst seit ein paar Tagen das ich schwanger bin! Und habe seit 1-2 Tagen so komische Magenschmerzen, es ist so eine Art ziehen, brennen bzw verkrampfung des Magens (also im Oberbauch oberhalb des Nabels) Mhhhh es hört dann wenn ich mich hinlege wieder ...

von CiniMini88, 5. SSW 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Oberbauch- und Magenschmerzen...

Bisher wurde ich nur immer wieder von starkem Sodbrennen und leichtem Magendrücken "gequält" aber seit gestern abend hab ich irgendwie quer über den Oberbauch rüber so ein komisches Drücken, wenn ich huste, dann tut es mehr weh. Leichte Magenschmerzen hab ich auch bisschen. ...

von M@mi, 32. SSW 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Magenschmerzen/Oberbauchschmerzen

Hallo Ich habe seit ca 2-3 Tagen ziemliche Magenschmerzen/Oberbauchschmerzen.Gestern kam noch dazu totale Abgeschlagenheit und Kopfschmerzen. Heute sind die Magenschmerzen etwas besser aber immer noch störend. Ist das alles ...

von haselmaus, 9. SSW 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Nächtliche magenschmerzen... Woher?

Guten morgen... Bin seit ca 3.30 Uhr wach... Erst bin ich aufgewacht und hab gemerkt dass mein Verdacht von gestern Abend sich bestätigt... Ich hab Halsschmerzen :( dann konnte ich nicht mehr einschlafen... Als ich endlich eingeschlafen bin werd ich ein paar Minuten später ...

von Anne92, 25. SSW 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Magenschmerzen/Magensäure- was kann ich tun?

Hallo ihr Lieben, seit Montag Abend habe ich plötzlich Magenschmerzen im Oberbauch (wo die Rippen zusamenlaufen). Es tut die ganze Nacht weh, tagsüber geht es weg. Mittwoch war ich beim Arzt, mit dem Baby ist alles gut. Sie meinte, es ist sicher ein Magen-Darm Infekt. Fühle ...

von Sunshine27, 10. SSW 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Magenschmerzen und Durchfall

Hallo, also ich wollt mal fragen ob jemand das selbe Problem hat? Ich bin nun in der 9. Woche und iIch muss seit einer Woche Magnesium zu mir nehmen weil ich Unterleibsschmerzen hab (Auslöser: Stress). Nun hab ich seitdem ich das nehme auch noch Magenschmerzen und Durchfall. ...

von maaarssi, 9. SSW 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Magenschmerzen

Hallo, bin in der 5. Ssw und im Moment in den USA im Urlaub! Es gibt hier ja fast nur Fettes essen, und ich hab seit 2 Tagen magenweh! Meint ihr es kommt von der ss, weil mein Mann nur auch grad n Bericht hingehalten hat, wo drin steht dass heftige magenbeschwerden auftreten ...

von Tipi1984, 5. SSW 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Magenschmerzen/Bauchschmerzen seit der Geburt

Hallo ihr lieben, Wenn ich mich Nachts von der linken Seite auf den Rücken drehen möchte, verspüre ich einen starken zerrenden Schmerz oben in der mitte bzw. Mehr auf der rechten Seite. Kann also nicht zuerst den Oberkõper drehen, sondern muss ganz vorsichtig mich komplett ...

von kleine87, xx. SSW 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.