Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnelle1987 am 18.01.2021, 17:32 Uhr

5+2 ssw und nur Fruchthöhle ?

Ja bei mir hat man bei 5+0 auch nur eine Fruchthöhle gesehen. Denke das ist normal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Keine Fruchthöhle zu sehen 5.SSW

Nach leichten Blutungen gestern, war ich eben beim FA. Sie hat einen Ultraschall gemacht und gesehen, das Blut in der Gebärmutter ist. Aber kein frisches. Letzte Woche hatte sie die Fruchthöhle erahnen können, heute hat sie nichts mehr gesehen :-( Ich muss jetzt bis Mittwoch ...

von mieke85 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Nur Fruchthöhle

Hallo, ich war letzte Woche bei 5+0 auf Grund meiner Vorgeschichte beim Gyn. Da war die Schleimhaut hoch aufgebaut. Heute bei 6+0 war laut Gyn eine super schöne runde 2cm Fruchthöhle zu sehen. Mehr allerdings nicht. Sie war nicht besorgt und meinte das es ne gute Entwicklung ...

von ElfiEmmel 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen und verformte Fruchthöhle

Hallo zusammen, aktuell bin ich Ende der 6. Woche oder Anfang der 7. Woche. Seit Beginn der Schwangerschaft habe ich immer mal wieder leichte Unterleibschmerzen, die sicherlich normal sind. Seit 3 Tagen sind diese Unterleibschmerzen jedoch immer stärker ...

von Julas 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

5.Woche , Blut in Gebärmutter und kleine Fruchthöhle

Hallo Ihr Lieben, Ich bin zurzeit ratlos. Kurz zu mir. Im September habe ich die Pille abgesetzt, meine einzige Periode dann 7 Wochen später im November und seitdem eben keine mehr. Letzte Woche habe ich 2 positive Schwangerschaftstest gemacht. Am Montag war ich beim FA ...

von oninicir, 5. SSW 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Leere Fruchthöhle

Hallo Zusammen Gerne möchte ich Eure Meinung wissen bevor ich eine Ausschabung oder eine Tablette nehme um die Abführung der nicht intakten SS zu erbringen. Gem. meiner FA bin ich rein rechnerisch in der 8 ssw besser gesagt bei 7+0. Im Anhang solltet Ihr mein letztes ...

von Lilyan, 8. SSW 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 6+3 bräunlicher ausfluss ,kleine fruchthöhle,angst

Hallo zusammen, Nach3,5 Jahren Kinderwunsch hielt ich 2 Tage vor dem 1.termin in der kiwu-klinik einen postiven Ssw-test in der Hand. Yipii das ist ein wahrer Wunder dachten wir uns,. Wie waren su Happy. Letzte Woche war ich das erste mal bei Frauenarzt, da war ein kleine ...

von Tina-susanne, 6. SSW 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle + evtl dottersack, elss doch noch möglich?

So ihr lieben, war heute beim Frauenarzt zum Us. Bin heute bei 5+6 und es war endlich eine kleine fruchthöhle zu erkennen und ein Mini kleiner weißer Punkt seitlich, evtl der dottersack aber da wollte er sich noch nicht festlegen. Er sagte es sei alles noch sehr klein und ich ...

von Yazz, 6. SSW 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Fruchthöhle

Nun wurde ich gestern operiert. Keine Eileiterschwangerschaft und nichts in den Eierstöcken. HCG bei 1444 keine Fruchthöhle zu sehen. Mittlerweile seit 2 Tagen konstant der HCG Ende 7 ssw Morgen wieder zur Kontrolle Keiner weiß wo die Schwangerschaft ...

von Louisa8773 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

7. SSW - Fruchthöhle und Dottersack, kein Embryo

Hallo ihr Lieben, ich war gestern das erste Mal beim FA zum Ultraschall (6+2). Sie hat eine Fruchthöhle und einen Dottersack gesehen und meinte, sie ist sich nicht ganz sicher, evtl. sieht sie eine embryonale Struktur. Es könnte ein Eckenhocker sein. Ich soll aber in einer ...

von Lina82, 7. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6 Ssw (5+0) keine Fruchthöhle zu sehen, ist das bei euch auch so?

Hallo ihr lieben. Heute morgen war ich bei meinem Frauenarzt wegen einseitigem stechen und ziehen im Unterleib seit ein paar Tagen. Wäre auch sonst früher nicht hingegangen. Hatte meine Periode am 27.10, wäre also rein rechnerisch ab heute in der 6 ssw. Weiß es auch relativ ...

von Yazz99, 6. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.