Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 14.08.2014, 11:19 Uhr

5+2 ssw baby verloren....

Liebe Tamy,

mein Beileid zum Verlust.

Eines Tages wird es klappen, ganz sicher! Ich bin jetzt das fünfte Mal schwanger und nun endlich scheint es mein erstes lebendes Kind zu werden. Also keinesfalls aufgeben oder verzweifeln.

Was aber Sinn macht: Blut checken lassen, ob die Hormonwerte (Gelbkörper, Schilddrüse etc.) in Ordnung sind. Ggf. auch auf eine Gerinnungsstörung testen lassen. Das wären so die allerersten Maßnahmen wenn man bereits zwei frühe FG hatte.

Alles Liebe für dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.