Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterfink, 11. SSW am 07.07.2022, 12:27 Uhr

4+3 clearblue zeigt 3+ warum?

Lt. (englischsprachiger) Packungsbeilage zeigt der digitale Clearblue ab einem hCG von 2.753 (?!) 3+ an. Das wäre für 4+3 recht hoch, wenn du nur nach dem ersten Tag deiner letzten Mens gehst, war dein ES aber vielleicht einfach ein paar Tage früher. Wenn du nur 2/3 Tage weiter bist, passt das quasi schon wieder in die Tabellen. Wäre dann immer noch hoch, aber im Normbereich. Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.