Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaAn, 24. SSW am 24.07.2021, 18:15 Uhr

24. SSW - von der Drehschaukel gefallen

Hallo Ihr Lieben!
Wollten eben kurz telefonieren und haben uns dazu auf eine Drehschaukel gesetzt (ich kam mit den Fußspitzen auf den Boden). Es kamen ein paar Jungs und machten sich einen Spass daraus, uns anzudrehen. War auch alles kein Problem und ganz lustig. Irgendwann wurde es schneller und ich konnte mich nicht mehr halten (wir sprechen hier von drei etwa Siebenjährigen ). Bin dann auf die Knie in den Sand gefallen. Hab mir natürlich nicht weh getan und es blutet auch nichts, es war ein kräftigerer Dämpfer in den Bauch und fühlt sich ein bisschen an wie leichter Muskelkater.
Der Kleine (Montag komme ich in die 25. SSW) hat sich danach ne Stunde Ruhe gegönnt und dann wie immer weiter getreten, mal mehr und mal weniger.
Ist jemandem schon einmal Ähnliches passiert, muss ich damit zum Arzt oder kann ich unbeschwert meinen Urlaub verbringen? Der letzte Ultraschall war am Donnerstag, da war alles ok, der Oberschenkel- und Oberarmknochen wurde lediglich zeitlich eine Woche zurückdatiert.
Freue mich auf Eure Antworten und wünsche Euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße!

 
2 Antworten:

Re: 24. SSW - von der Drehschaukel gefallen

Antwort von Cuci am 25.07.2021, 4:29 Uhr

Ich bin in beiden Schwangerschaften ausgerutscht und direkt auf dem Hintern gelandet. Einmal weil Gehwegplatten rutschig waren, das andere mal Glatteis. es ist nichts passiert. Unter normalen Umständen sind die Babys gut geschützt im Fruchtwasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 24. SSW - von der Drehschaukel gefallen

Antwort von MaAn am 25.07.2021, 9:48 Uhr

Hey! Danke, ja, das hatte ich so auch schon gelesen, allerdings sind immer alle nur auf den Popo gefallen und bei mir war es ja eher schon vorne über... Dachte, das macht vielleicht einen Unterschied...?! Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Auf den Bauch gefallen

Guten Abend Ich bin eben ganz doof "hingefallen". Und zwar ist in meinem Schlafzimmer eine Motte. Diese hat mich "attackiert" und daraufhin habe ich mich vor Schreck ins Bett geschmissen, um unter die Decke zu kommen... hört sich ...

von schwanger_2021, 14. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefallen Forum: Schwanger - wer noch?

Progesteronwert von SSW 6 zu SSW 7 gefallen? Ein paar Fragen.

Hallo liebes Forum, mein Progesteronwert lag in der SSW 6 bei 12,3. Am Montag hat mein Frauenarzt mir nochmals Blut abgenommen (SSW 7) und mein Wert ist wohl auf 11,2 gesunken. Nun soll ich Utrogest 200mg oder Famenita 200mg vaginal 3x täglich nehmen. Im US sah alles normal ...

von wauwau1, 7. SSW 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefallen Forum: Schwanger - wer noch?

Aufs Steißbein gefallen

Hi Mädels! Ich bin heute beim Rutschen mit meinem Sohn ziemlich unsanft aufs Steißbein gefallen. Es tut ziemlich weh, aber der Zwerg im Bauch ist aktiv. Könnte dem Kleinen trotzdem etwas passiert sein? Wem ist ähnliches schon passiert? Was habt ihr gemacht? Muss ich ins ...

von SannyW30 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefallen Forum: Schwanger - wer noch?

ist bei euch der Bauch gefallen?

Hallo ihr lieben, Meine Frage ist auf die bereits gewordenen mamis bezogen Hattet ihr senkwehen bevor es los ging? Ist bei euch der Bauch "nach unten gerutscht"? Gibt es hier welche bei dennen das nicht der Fall War? Habe Montag meinen nächsten FA termin fa mein ...

von Mama1902 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefallen Forum: Schwanger - wer noch?

aufs bett gefallen...

hallo ihr lieben, ich hab mal eine frage an euch... ich bin jetzt 23+3 und als ich vorhin telefoniert habe bin ich ins schlafzimmer gegangen und ich war so in das gespräch vertieft das ich mich hab aufs bett fallen lassen... und das auch noch bauch über!!! ...

von samali, 24. SSW 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefallen Forum: Schwanger - wer noch?

Kind auf Bauch gefallen

Hallo ihr lieben...mache mir etwas sorgen und ich hoffe, ihr könnt mich etwas beruhigen.  Meine tochter (19 Monate) ist beim rumhupfen auf der couch gefallen und hat mir ihr knie direkt in den unterbauch gestossen... Es hat auch erst mal ganz schön weh getan...nun gehts ...

von Blume2, 16. SSW 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefallen Forum: Schwanger - wer noch?

Facebook ? Wer tut uns einen Gefallen ?

Hallo liebe Forummitglieder Wer von euch ist alles bei facebook und würde meinem mittleren Sohn einen RIESEN GEFALLEN / eine RIESEN FREUDE machen ??? Er hat gestern an einer Outfit Aktion unseres Bekleidungsgeschäfts teilgenommen....sie durften sich Klamotten auswählen im Wert ...

von Sweety28 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefallen Forum: Schwanger - wer noch?

HCG leicht gefallen

Hallo, ich habe keine Periode bekommen, sondern es kam lediglich ein leichter Ausfluss - es hat eher nur geschmiert. Mir wurde übel und ich habe daraufhin einen SS-Test gemacht, der positiv ausgefallen war. Ich war daraufhin bei der Ärztin und sie schaute mit dem US nach. Zu ...

von Lina-Lina 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefallen Forum: Schwanger - wer noch?

Das "böse" Wort ist gefallen...etwas länger

Halli hallo liebe Kugelmami´s, ich war gestern zum Geburtsplanungsgespräch im KH. Mit dem Kleinen ist alles super, Größe und Gewicht sind optimal und auch Durchblutung Kopf, Nabelschnur und Plazenta. ABER ich habe ja seit 8 Jahren ein Lymphödem (Wassereinlagerungen in den ...

von SonnenscheinOktober2012, 37. SSW 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefallen Forum: Schwanger - wer noch?

HIlfe: bin gestern gestürzt-auf Po gefallen m. Hand abgestützt, kann...

was passiert sein? Ich bin ausgerutscht und nach hinten gefallen auf Po/Steißbein und hab mich mit einem Ellbogen etwas abgefangen, hatte danach für ne halbe Std. UL-Ziehen danach war wieder alles wie vorher, seit heute zieht es wieder im UL....kann da was passiert sein? die ...

von lady26, 10. SSW 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefallen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.