Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi1996 am 16.02.2016, 13:48 Uhr

22 ssw kaum bauch?

Hallo ich habe kaum einen bauch wollte fragen ob es normal ist??? Wenn ich andere schwangere sehe die haben schon voll den bauch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: 22 ssw kaum bauch?

Antwort von Lotusblume84, 17. SSW am 16.02.2016, 13:58 Uhr

Ich bin jetzt in der 17. SSW und habe noch GAR NICHTS. Denke das ist bei Erstgebärenden normal. Man fühlt nur eine kleine Erhebung, ich habe auch noch nichts zugenommen, esse aber auch bewusst nicht mehr als vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 22 ssw kaum bauch?

Antwort von kleinee_Fee, 23. SSW am 16.02.2016, 15:15 Uhr

Hallo,
ich bin nun in der 23. SSW und bei mir ist es genauso. Mein Bäuchlein ist total mini, so dass es eher nach zu viel gefuttert aussieht. Alle meine Hosen von vor der Schwangerschaft passen noch :)
Aber solange unsere Kleinen gut gedeihen mach ich mir da keine Sorgen :)

Liebe Grüße,
kleinee_Fee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 22 ssw kaum bauch?

Antwort von _LeA_, 22. SSW am 17.02.2016, 9:40 Uhr

Huhu,
könnte genauso auch ich geschrieben haben. Bin heute 21+2 und habe bisher weder zugenommen noch einen Bauch.
Gut, wenn ich den Tag über viel gegessen habe und die Verdauung streikt dann sieht man abends was, was aber eher nach Fressbauch aussieht. Also wenn dann kann man immer noch sagen man habe zugenommen. :-)
Ich denke es ist normal, war gestern auch beim Arzt und der Kleine ist schon 26 cm. Ich frage mich immer WO versteckt er sich bloß?
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.