Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schippchen am 26.06.2012, 23:06 Uhr

20. SSW Baby bewegt sich kaum

Ich würde dich eher beruhigen, wenn es immer nur ein paar Stunden sind, in denen du es nicht spürst, kann das sehr wohl an der Lage liegen.
Zudem werden Babies aktiver, wenn die Mutter schläft, da sie bei Bewegung in den Schlaf gewogen werden. Wer weiss, vllt merkst du es dann, wenn es richtig losgeht gar nicht, weil du zu tief schlummerst
Solltest du es mehr als 24 Std nicht spüren, würde ich es abklären lassen.

Noch dazu kann die Plazenta dennoch ein Stück anders liegen, als beim letzten Mal, außerdem wächst deine Gebärmutter diesmal schneller mit, wodurch das Kind automatisch mehr Platz hat. Daher wird der Bauch ab der 2ten Schwangerschaft oft sehr viel schneller sichtbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage: Was tun? Baby bewegt sich weniger?

Hallo an alle, hab da mal ne Frage: ich hab heut Nacht mal wieder Wehen gehabt und jetzt hab ich dolle Schmerzen im unteren Bauchbereich,kann kaum laufen. Hab den Eindruck,das sich mein Zwerg weniger bewegt als die letzten Tage. ...

von knuffi82, 38. SSW 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: bewegt, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.