Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarah188 am 20.11.2016, 20:46 Uhr

2. Kaiserschnitt

Dankeschön fuer deine Antwort:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kaiserschnitt oder vaginale Geburt

Hallo, erwarte in ca. 6 Wochen mein zweites Kind. Das erste war ein primärer Kaiserschnitt, einen Tag nach ET geholt, fast 5 kg schwer, zuvor keinerlei senkwehen. War froh, diese Entscheidung getroffen zu haben, Narbe gut verheilt, Kind gehts super. Würde mir jetzt einerseits ...

von wish1 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

spontangeburt nach kaiserschnitt narbendicke

hallo ihr lieben, die erste ss war ein ks wegen BEL. diesmal liegt die kleine aber richtig und ich möchte unbedingt eine normale Geburt. Vom Frauenarzt wurde die Narbe heute mal gemessen, in der mitte hat sie 5mm und außen ca 2.8 mm . war laut ihm aber schwer darstellbar ...

von 1009cel, 35. SSW 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnittnarbe und erneute Schwangerschaft

Hallo, ich bin aktuell in der 16.SSW. Meinen Sohn habe ich Anfang 2013 per Kaiserschnitt geboren. Es gab nie Probleme mit der Narbe bis jetzt, wie schmerzt unheimlich. Vor allem beim Urin ablassen, hinsetzen, aufstehen. Es ist ähnlich zu vergleichen, wie ein paar Tage nach ...

von Sonnenblume2712, 16. SSW 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Unverhofft schwanger mit 4. Kind nach 3 Kaiserschnitten

Hallo ihr Lieben! Ich bin eigentlich nicht so der große Schreiber, aber momentan bin ich einfach total verunsichert. Ich habe bereits 3 Kinder im Alter von 8, 6 und gerade einem Jahr ( diesen Monat geworden). Ich habe mir letztes Jahr nach der Geburt die Spirale setzen ...

von sarahfr86 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

kaiserschnitt ist katheter notwendig?

hey ich bekomme einen geplanten kaiserschnitt aufgrund von meiner psychischen erkrankung jetzt habe ich gelesen dass man einen Katheter bekommen MUSS meine frage wäre darf man es ablehnen? oder muss man es tun? ich habe sowas in meiner ausbildung gemacht und musste viel zusehen ...

von nadiya1992 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Kaiserschnitt erneut schwanger

Guten Abend mami's, Ich bin zum 2. mal schwanger. Das Baby soll bald kommen. Ich habe mein erstes Kind per Kaiserschnitt unter Vollnarkose geboren. Ich hatte wahnsinnige Angst da ich mega Schmerzempfindlich bin und mein Körper auf Schmerz sehr heftig reagiert (bis hin zur ...

von Kathleen123 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

an die erfahrenen Kaiserschnittmütter

Ihr Lieben, nicht dass mir vor Langeweile nichts mehr einfällt- ich bin in diesem Punkt echt planlos... ich habe noch gut 4 wochen zum geplanten kaiserschnitt und überlege was sich zum anziehen fürs kh eignet. vor meinem geistigen auge sehe ich mich tagelang mit offenem ...

von liasono 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an die mit Kaiserschnitt-Erfahrung

Wie war die spinalanästhesie? Wie war es den katheter gesetzt zu bekommen? Wie war der kaiserschnitt an sich? Wie lange waren die beine taub? Wann seid ihr wieder aufgestanden und habt den katheter gezogfn bekommen? Wann konntet ihr euch um euer baby kümmern? Danke für die ...

von Kathyli88 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

BEL - Kaiserschnitt oder spontan ?

Huhu, Ich bin 34+5 und meine Maus befindet sich noch in Beckenendlage bzw seit Woche 32 wieder ! Jetzt Probier ich schon alles damit die Kleine sich dreht bis jetzt leider ohne Erfolg ! Nun macht man sich halt so seine Gedanken ob ...

von Marieli43 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

jemand da der einen Kaiserschnitt 37+0 oder..bekommen hat ??

Ich komme diese schwangerschaft einfach nicht zur Ruhe :( diese ständige angst begleitet mich ununterbrochen wegen meiner letzten ss wo ich meine kleine in der 37 ssw tod zur Welt bringen musste. Jetzt steht mein Kaiserschnitt Termin am 29 März fest bei 37+0 auf einer Seite bin ...

von Miaa1234 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.