Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von thunder2306 am 27.02.2023, 22:15 Uhr

11 Schwangerschaftswoche - Ultraschall

Hey du liebe, puh erstmal durchatmen !
Ich habe mal für dich recherchiert, ein Wert von 2,6 ist ja „nur“ 0,1 Millimeter über dem norm Bereichen (von 1- 2,5 mm ist wohl alles im grünen Bereich) wieso deine Frauenärztin da sofort Panik schiebt verstehe ich nicht ganz. Immerhin ist bei so einer Messung unfassbar viel zu beachten, der Winkel, die Einstellung des Geräts usw. Das du es trotzdem abklären lassen solltest ist keine Frage, aber ich würde wirklich versuchen ruhig zu bleiben und positiv zu denken

Das eine US Bild sieht tatsächlich wie ein kleines Gespenst aus aber auch da, bei so Bildern würde ich mich nicht erschrecken lassen, vielleicht hat sie da einfach näher an eine Stelle des Gehirns geschallt oder (auch da wieder) es liegt einfach am Winkel und wie der US geschnitten ist, also wie es aufgenommen wurde quasi.
Mal abgesehen davon meintest du ja das sie dazu nichts gesagt hat bzw das die Bilder (trotzdem) unauffällig sind, also versuche dir darum erstmal keine Gedanken zu machen, die anderen beiden Fotos sehen dafür ja total normal ist gut aus

Ich wünsche dir und deinem Krümmel alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.