Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liroxx, 18. SSW am 04.02.2007, 10:18 Uhr

...ziehen im bauch.....kennt ihr das auch...

....an alles die weiter sind , kinder haben oder grad so weit sind wie ich...ich hab bestim mt seit ein er woche mal mehr mal weniger so ein ziehen im bauch....wie muskelkater...wenn ich ausm bet will...also bewegungen die die bauchmuskulatur beansruchen.....ziehen tutts meistens au der linken seite.....oder über den unterbauch verteilt....was ist dass....und mein bauch wird ab und zu so gespannt.....als hätte ich ein ganzes schwein verdrückt...naja was ist das......meine süße spüre ich regelmäßig.....bekomme ich denn wieder einen wachstumschub.....oder was issn dass.....

....bussi

 
2 Antworten:

Re: ...ziehen im bauch.....kennt ihr das auch...

Antwort von 2Jungs, 27. SSW am 04.02.2007, 10:39 Uhr

Das Ziehen wird von den Mutterbändern kommen! Und vielleicht hast Du ab und zu schon mal Vorwehen (Übungswehen).

Alles im grünen Bereich! :-)

Alles Gute
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...ziehen im bauch.....kennt ihr das auch...

Antwort von katinka295, 19. SSW am 04.02.2007, 13:17 Uhr

ja ich denke auch das das von den Mutterbändern kommt. Habe schon die ganze SS damit zu kämpfen. Letzte Woche war es so schlimm, das ich teilweise nicht mal mehr laufen konnte.Dachte es wären Wehen und bin zum Arzt. Der hat mich ans CTG angeschlossen (alles im grünen Bereich) und US gemacht. Nix auffälliges zu sehen. Da meinte er nur das ich die Magnesiumdosis noch erhöhen soll, ansonsten könnte er nix für mich tun.

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.