Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sterni1975, 12. SSW am 03.05.2010, 11:03 Uhr

....Thema Stillen....

Ich glaube, ich hab mich falsch ausgedrückt. Das Problem mit dem Stillen lag natürlich nicht am Stillkissen ;-)

Als ich vor knapp 9 Jahren schwanger war, war ich mit allem total überfordert, mein Partner verliess mich, ich war ganz allein. In der Klinik, in der ich entbunden habe, fühlte ich mich nicht so besonders aufgehoben. Und es war ein "still-UN-freundliches" KH. Ich bin schon in der Klinik nicht so gut mit dem Stillen zurecht gekommen, so richtig gezeigt hat es mir damals keiner. Dass ich eine Hebamme haben könnte, wusste ich damals auch nicht. Nach knapp 4 Wochen, nachts, als ich meinen Kleinen stillte, waren plötzlich beide Brüste leer....nichts ging mehr...und es kam auch damals nichts mehr nach :-( Musste dann Nachts in die Apo und Babynahrung kaufen.....das war der Horror...mit nem schreienden Kind untern Arm.....

Diesmal werde ich mich auf jeden Fall schlau machen, was das Stillen angeht :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.