Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Manuela1981, 7. SSW am 21.10.2010, 15:50 Uhr

@- Princess01

Das was du schreibst ist inkorrekt!

Jeder hat ein Anspruch von 12 Monate Elterngeld (14 Monate wenn der Mann auch 2 Monate Elternzeit nimmt).

Die 10 Monate von denen du sprichst kommen so Zustande, dass viele halt noch Mutterschaftsgeld bekommen und das Elterngeld da gegengerechnet wird, so dass man diese 2 Monate eigentlich kein Elterngeld bekommt.

Und man kann das Elterngeld sehr wohl noch auf 2 Jahre splitten lassen, auf jeden Fall hier in Schleswig-Holstein - hat meine Freundin nämlich grad so gemacht vor nicht mal 3 Wochen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.