Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 08.06.2017, 9:00 Uhr

Wir sind keine Experten!

Wer von uns sollte denn diese Frage korrekt beantworten können, wir sind doch keine Gyns. Selbst wenn jemand einen ähnlichen Wert hatte - jedes Kind ist von seiner Reife und seiner Versorgung durch die Plazenta her unterschiedlich. Stell die Frage bitte einfach an Dr. Bluni hier im Expertenbereich.

Wenn es Grund zur Sorge gäbe, hätte Dein eigener Arzt Dir das außerdem ja gesagt und mit Dir über eine vorzeitige Entbindung gesprochen. Versuch' mal, etwas 'runterzukommen! Sorgen sind zwar in der Schwangerschaft normal, aber sich nun an einem bestimmten Wert aufzuhängen, ist laienhaft und unsinnig, das bringt nichts. Es gibt schwere Brocken, und es gibt zierliche Kinder - beide sind gleich gesund.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.