Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 25.10.2014, 7:32 Uhr

Wieder daheim - mit Baby im Bauch!

Dein Prinzchen denkt...die Mama hatte sooo dolle Angst das ich nicht in ihrem Bauch bleiben möchte...denk mal paar Monate zück...nun bleibt er halt drinne bis er richtig bereit ist...und soll ich dir mal was sagen...er wird wunderschön sein wenn ihr ihn in den Arm bekommt...er ist wie geleckt...denn Babys die recht nah am Termin kommen haben keine Käseschmiere mehr...sie sind einfach nur wunderschön vom ersten Augenblick an. Lass ihm die Zeit die er braucht
Ich hatte bei Luca irre Angst,denn ich hatte eine Cerclage liegen damit es hält...ich hatte am 29. Oktober Termin,jeder Tag den ich hinter mir lassen konnte wo nix war,um den war ich dankbar...dann war eeendlich der Termin da,aber Paul Luca hatte keine Lust sich dem Terminkalender zu beugen...er kam dann lieber am 02.11.2001 zur Welt,obwohl ich alles gegeben habe da vorne die 2 zur 1 hinzubekommen...nix...morgens um zwei am 2. wollte er geboren werden.
Auch euer kleiner hat sich "seinen" Tag längst ausgesucht...schieb den Frust beiseite und genieß deinen Kugelbauch...bald isser weg und du wirst ihn am Anfang manchmal vermissen wenn du dahin packst...ich wünsche euch ein paar schöne ruhige Tage,geht spazieren und träumt vor euch hin...bald ist alles ganz anders,dann bestimmen 50cm und 3kg was gemacht wird und wann du schlafen darfst...LG gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.