Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternenfee75 am 13.04.2011, 13:16 Uhr

wie soll er...

Hallo, wir haben ja die gleichen Bedingungen, mein Mann ist auch Spanier.
Und ich habe immer gestreikt, wenn es mal ein Junge wird, dass dann sein NAme höchstens als Zweitname vergeben wird.
Bin ja es in der fast 6 Woche mit dem 2. Kind, aber die Namen hatten wir schon früher.
Bei uns im Umfeld, Verwandtschaft gibt es Daniel, Carlos, Raoul, Miguel, Javier,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.