Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Canaren, 34. SSW am 13.04.2011, 12:31 Uhr

der Haken

Wir haben viele Ideen...aber immer gibt es einen Haken.Z.B,mein Mann ist Spanier,ihm gefällt Carlos.ist ja auch schön,aber der Freund von Prinzessin Lilifee heisst auch so und das ist ein rülpsender Frosch!!David finde ich auch toll,aber wir haben ja schon eine Victoria-somit denkt jeder gleich an die Beckhams...mpf...grübel...Nach dem letzten Ultraschall habe ich gleich gedacht,so sieht ein Oscar aus-total knuddelig und süss-den Namen mag mein Mann nicht...aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh hilfe!!!!
Kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.