Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majo24 am 13.04.2011, 13:11 Uhr

wie soll er...

Wir haben uns mit einem Jungennamen auch sehr schwer getan! 3 Wochen vor ET Termin habe ich meinem Männe die Pistole auf die Brust gesetzt: Entweder setzten wir uns nun hin und überlegen oder ich nehme einen meiner Favourits (Adrian oder Anakin). Da ihm die Namen gar nicht gefielen stimmt er eine "Namenssitzung" ein
Wir nahmen uns die Liste der 500 beliebtesten Namen im I-Net vor (http://www.beliebte-vornamen.de/jahrgang/j2010/top500-2010) und gingen die durch. Jedesmal wenn einem von uns ein Name gefiel, sprachen wir kurz drüber ob er in frage kommen würde oder nicht. Bei 476 angelangt sprach mein Mann auf einmal: "Oh guck mal, Darian ist aber schön!" Hm, ich stutzte ein wenig, sprach den Namen selber laut aus, wir schauten uns an und Bingo! wir hatten den Namen für unseren Kleinen.

Als er dann 14 Tage später geboren wurde und wir ihn ansahen,wußten wir, dass dies genau der richtige Name für unseren kleinen Schatz ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.