Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 13.01.2015, 8:55 Uhr

Weiß jemand was von Hannah79?

Ich habe gerade deinen Geburtsbericht gelesen. Da hast du unglaublich Glück gehabt. Du hast vollkommen recht, es hängt so viel davon ab wer einen betreut! Das hast du gut vorbereitet für euch. Dein Entsetzen über den MuMu kann ich gut nachvollziehen, war bei mir ähnlich, in dem Moment denkt man echt, man dreht durch, so viele Wehen und dann nichts. Aber dann ging ja alles vorwärts, was ein Glück! Ich freue mich sehr, dass dein Wunsch nach einer Spontangeburt in Erfüllung ging und vor allem, dass es dir und dem Mäuslein gut geht!!! Ich habe übrigens auch keine Untersuchungen in der SS machen lassen. Nur als das mit der Zyste rauskam eben mehr Ultraschall deswegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.