Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rocksau am 02.01.2015, 15:02 Uhr

SSW 4+5 Tag

Hallo,
hatte bei SSW 4+2 positv getestet und hab mit total gefreut.
Jetzt SSW 4+5 bin ich sehr verunsichert. Hatte schon etliche Schwangerschaftsanzeichen: größere und empfindliche Brüste, Sodbrennen und ziehen in den Leisten und ich Bauch.
Jetzt ist alles komplett weg.

Bin vor 2 Nächten jäh aus dem Schlaf gerissen worden, mein Mann hat einen Hustenanfall bekommen und ich bin dermasen erschrocken, dass ich regelrecht in die Höhe geschossen bin und ich dannach einen kl. Schweissfilm auf der Stirn hatte. Mein Herz hat 2 Stunden danach noch etwas erhöht geschlagen.

Blutungen hab ich keine aber da weis ich nicht ob das an dem Progestan liegt das ich derzeit nehme.

Jetzt hab ich Angst, dass sich die Weiterentwicklung eingestelt hat.

 
3 Antworten:

Re: SSW 4+5 Tag

Antwort von Jole3, 31. SSW am 02.01.2015, 15:16 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.

Der Schreck in der Nacht war sicherlich heftig. Da es in den ersten Wochen nach dem Alles-oder-nichts-Prinzip geht, kann es zwar sein, dass die Schwangerschaft nicht bestehen bleibt. Aber das nächtliche Erschrecken führt meiner Meinung nach nicht dazu.
Du wirst abwarten müssen, da man so früh auch beim Ultraschall noch nicht viel sehen kann. Hast du schon einen Termin beim Arzt?

Versuch einfach, positiv zu denken! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 4+5 Tag

Antwort von Jomol, 32. SSW am 02.01.2015, 19:52 Uhr

Daß man sich mal erschrickt, kommt doch vor, daß man davon gleich mal nicht mehr schwanger sein könnte, denke ich eher nicht. Im Sono beim FA sieht man so etwa ab 6+0 was, aber falls Dich das beruhigt, könntest Du zur beta-HCG Bestimmung hingehen. Wenn das Montag in Ordnung ist, bist Du bestimmt entspannter. Freu Dich erstmal. So ein Nachtschreck kann einen schon ganz schön mitnehmen. Außerdem habe ich auch in der SS direkt viel uns intensiv geträumt. Mitten in der Nacht konnte ich das nicht immer gut trennen...
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 4+5 Tag

Antwort von Jill1811, 4. SSW am 04.01.2015, 11:45 Uhr

Hallo,
Mir geht es genauso. Bin heute 4+5 und habe vor einigen Tagen noch Ziehen gespürt. Seit gestern Abend spüre ich nichts. Ich mache mich aber nicht verrückt, am Dienstag habe ich FA Termin. Ich habe kaum Appetit und zwinge mich zum Essen. Kaffee schmeckt mir nicht mehr so gut, aber ansonsten spüre ich gar nichts. Ich bin übrigens seit November 40 und es hat innerhalb von 3 Monaten geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.