Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 13.01.2015, 8:31 Uhr

Weiß jemand was von Hannah79?

Hallo püminsky,

das ist aber wirklich total nett von dir!!

Ich bin seit der Geburt meiner Kleinen nicht mehr oft hier und wenn dann nur noch im November. Es ist der absolute Zufall, dass ich ausgerechnet eben hier im 35+ rein schaue und ausgerechnet da hast du geschrieben, wie schön!

Der Kleinen und mir geht es recht gut, die Geburt wurde eingeleitet, verlief komplikationlos und schmerzhaft, aber danach hatte ich eine Horrorwoche, weil die Maus wegen ihrer Zyste auf die Kinderintensiv kam. Ich bin ihr dann in die andere Stadt hinterher gereist, war nach der Entbindung 60 Stunden wach, kaum gegessen und getrunken, keinerlei Erholung nach der Geburt, nur rumgerannt und Sorgen gemacht und auch keine Chance in Ruhe eine Bindung zum Baby aufzubauen. Das hängt mir immer noch ziemlich hinterher. Aber ansonsten ist alles okay und ich habe mich auch endlich etwas sortiert mit dem völlig neuen Alltag.

Wie geht es dir? Auch alles in Ordnung?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.