Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani-srs am 08.01.2015, 9:26 Uhr

Wegen Maus in der Wohnung desinfizieren mit sagrotan in der ss

Im normal desinfiziere ich nie. Weil ich davon nicht wirklich viel halte. Denn der Körper ist schon in der Lage gegen Bakterien anzukämpfen. Aber die Maus hat mich aus der Bahn geworfen. U ich weiß halt auch nicht in wiefern man sich da mit etwas anstecken kann das gefährlich ist in der ss. Da ist man ja etwas immungeschwächt.
U was mich besonders fertig macht ist dass ich nicht weiß dass ob es nur diese eine war. Oder wie lange die schon hier war.
Allerdings hat mir meine Frauenärztin gesagt solange ich nicht gebissen wurde soll ich mir keine sorgen machen. Aber Sorgen mach ich mir immer :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.